Es ist vorbei – Das Festjahr 2024 klingt aus

Dezember 24 - Dezember 31

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie das Jubiläumsjahr 2024 Revue passieren. Gemeinsam sind wir 2024 für eine neue Reuerrezeption eingetreten. Weit über 100 grosse und kleine Veranstaltungen haben uns zusammengebracht. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint und alles gegeben. Wir waren glücklich und vereint. Es war wunderschön! Nun gilt es, diesen Geist ins Jahr 2025 zu überführen. Auch im neuen Jahr erwarten uns viele glückliche Momente. Das Fritz-Reuter-Literaturmuseum macht weiterhin kulturelle Angebote und freut sich über viele Akteure. Machen Sie mit, gemeinsam für die Reuterstadt. Der Veranstaltungskalender ist bereits gut gefüllt. Getreu dem Jahresmotto 2025 ‚Ein Wunder für jeden Tag!‘ freuen wir uns auf die kommende Saison. In deren Zentrum steht im Juli die Theateraufführung ‚Ut de Franzosentid‘ auf dem Markt, im Rahmen der Fritz-Reuter-Festspiele. Wir zählen auf Sie.

Die Reuterstadt Stavenhagen trägt einfach Kultur im Herzen.

Starten Sie gut und mit viel Kultur ins Jahr 2025. Bereits am 25. Januar 2025 freuen wir uns auf Kai Wiesinger.

Beginn:
Dezember 24