Ein Wunder für jeden Tag!

1. Januar 2025 - 12. Januar 2025

Es wir wieder wunderschön.

Wir wünschen allen kulturell Interessierten einen fulminanten Start ins Kulturjahr 2025. Der Veranstaltungskalender für 2025 ist bereits gut gefüllt. Wir starten bereits in diesem Monat hochkarätig und dies zieht sich durch das gesamte kulturelle Jahr 2025. Von Lesungen über Schauspiel, Kammermusik und Sommerkino ist das Angebot breit gespannt. Insbesondere freuen wir uns auf die Fritz-Reuter-Festspiele. Diesmal beleuchten wir ausgibig die Franzosenzeit. Die Schauspielenden proben bereits fleißig und freuen sich auf den Juli. Also, jedermann sollte etwas finden.

‚So schreitet in dem engen Bretterhaus  / Den ganzen Kreis der Schöpfung aus, / Und wandelt mit bedächt’ger Schnelle/ Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.‘ (Goethe)

Finden wir gemeinsam ‚Ein Wunder für jeden Tag!‘

Beginn: