• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZUKUNFTSSTADT STAVENHAGEN

Januar 24 | 18:00 - 20:00

Kostenlos

Stavenhagen will noch lebendiger werden. Doch besser ist: Stavenhagen wird lebendiger.

Was braucht man dazu? Ideen was lebendiger & lebenswerter sein soll, Vorschläge wie man die Ideen umsetzen könnte & natürlich Menschen, die sich den Hut aufsetzen. Eine lebenswerte Stadt gibt es nur als gemeinsames Projekt. Daher lädt die Stadt Stavenhagen alle Bürgerinnen & Bürger, Vereine & Verbände, Wirtschaft & Kultur, Schulen & Weiterbildungseinrichtungen zur Veranstaltungsreihe „ZukunftsStadt Stavenhagen“ herzlich ein.

24.01.2024 – Thema 2 „Gemeinsam die Stadt beleben“

Wie und durch wen können dauerhafte Projekte initiiert werden & was braucht es, damit diese wirksam und stabil sind? Frau Katja Voss stellt Beispiele der Stadt Bützow vor & erzählt, wer in Bützow wie z.B. den „Bürgerhaushalt“ oder den Markt & kulturelle Veranstaltungen in die Hand genommen hat.

Datum:
Januar 24
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Schloss Stavenhagen
Schloss 1
Stavenhagen, 17153 Deutschland

Regionales Unternehmensnetzwerk Mecklenburgische Schweiz e.V.