The Bach Project – mit Lesung

Die Neubrandenburger Philharmonie und das Fritz-Reuter-Literaturmuseum Stavenhagen laden ein

Mit Werken von Johann Sebastian Bach gastiert die Neubrandenburger Philharmonie am 21. Oktober um 19 Uhr im Schloss Stavenhagen! Das Programm richtet sich nicht nur an Fans der Klassik- bzw. Barockmusik: Neben der berühmten Air aus Bachs 3. Orchestersuite und Violinkonzerten in unterschiedlicher solistischer Besetzung werden GMD Daniel Geiss und der Schauspieldirektor Maik Priebe auch aus Texten von Fritz Reuter lesen. Die Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg / Neustrelitz freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Literaturmuseum in Stavenhagen. Weitere gemeinsame Veranstaltungen sind geplant.

Termin: 21. Oktober 2023, 19.00 Uhr, Schloss Stavenhagen mit Lesung, Eintritt: 22 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten!